Neuer Präsident und COO Europe bei der Charmant Group

 

 

Charmant COO-online

 

Die Charmant Group, internationaler Hersteller von Eyewear, hat die Ernennung von Satoshi Otsuki zum Präsidenten und Chief Operating Officer Europe ab 1. Januar 2020 bekannt gegeben.

Der in Japan geborene Satoshi Otsuki lebt bereits seit zwei Jahrzehnten in Europa. Er ist ein Eyewear-Veteran und blickt auf 20 Jahre Erfahrung zurück. Seine Karriere im Bereich Optik nahm bei der Grand Vision Group ihren Anfang, im Jahr 2007 wechselte Otsuki zu Essilor International, wo er verschiedene Aufgaben und Verantwortlichkeiten übernahm, darunter die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und das Key Account Management. Nach einem Meeting mit der Geschäftsleitung der Charmant Group im Jahr 2015 beschloss Satoshi Otsuki, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, und nahm beim japanischen Branchenführer die Position des Business Development Director ein. In nur fünf Jahren erreichte er dort in gleich mehreren Bereichen Spitzenpositionen: 2016 war er zunächst als COO für Charmant Europe tätig, 2019 wurde er zum Executive Vice President/COO für alle europäischen Geschäftsfelder befördert; in diesem Jahr bekleidete er schließlich seinen neuen Posten als Präsident und COO Europe.

You may also like...

Pin It on Pinterest