Neuer Vertriebsdirektor Deutschland für Seiko Optical Europe

Der 35-jährige Alexander Schwarze hat die Position des Seiko Vertriebsdirektors Deutschland übernommen.

Der ausgebildete Augenoptiker konnte bereits langjährige Erfahrung im augenoptischen Einzelhandel sammeln, bevor er im Jahr 2015 zur Seiko Optical Europe GmbH wechselte. Seine Stationen umfassten die Tätigkeit im Service Center, wo er beratend bei Fragen zu Seiko Brillengläsern die Geschäftspartner unterstütze. Im Anschluss baute er als Gebietsverkaufsleiter die Region Nordrhein-Westfalen aus.

Alexander Schwarze selbst freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Ein tolles Team, eine bekannte Marke und präzise Produkte bieten für mich eine hervorragende Grundlage, die Vertriebsregion weiterzuentwickeln und für exzellenten Service am Kunden einzustehen“.„Mit Alexander Schwarze wechselt ein erfahrener Vertriebskollege in die neue Führungsposition. Herr Schwarze wird dem Team neue Impulse geben und mit seiner Branchenexpertise den Vertrieb stärken“ kommentiert Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe.

You may also like...