Nicolas Fafiotte ist Präsident des Silmo d’Or 2023

Nicolas Fafiotte ist der diesjährige Präsident des Silmo d'Or, der während der augenoptischen Fachmesse Silmo in Paris vom 29.9. bis 2.10.23, verliehen wird.

Nicolas Fafiotte ist Absolvent der Modedesignschule ESMOD und hat seine Ausbildung in Paris bei Emmanuel Ungaro absolviert, bevor er Anfang der 2000er Jahre nach Lyon zog und sein Atelier eröffnete, in dem er Hochzeits- und Abendkleider nach Maß entwirft.

Er arbeitet regelmäßig mit anderen Marken zusammen und ist dabei stets auf der Suche nach neuen Kooperationen. So hat er hat auch die Kollektion "Pronuptia by Nicolas Fafiotte" entworfen, die bei der Wahl zur Miss Frankreich 2022 vorgestellt wurde.

Fafiotte stammt aus Oyonnax der Wiege der französischen Brillenindustrie. Als Modedesigner für außergewöhnliche Anlässe ist es für ihn eine große Ehre, seinen perfektionistischen und glamourösen Blick auf die nominierten Produkte zu richten.

You may also like...