Optics Network und Sehenswert – Rückblick auf ein Jahr Partnerschaft

„Die Grundsteine für eine solide Basis sind gelegt, jetzt wird weiter aufgebaut“, so beschreibt Optics Network-Geschäftsführer Ralf Mackensen (im Bild) die vor einem guten Jahr begonnene Kompetenz-Partnerschaft mit der Kontaktlinsen-Kooperation Sehenswert. „Unser oberstes Ziel war, unseren Partnern erstmal Vertrauen in die neue Kooperation zu vermitteln. Sehenswert bietet ein überzeugendes Portfolio und umfangreichen Background, um das Potential für ein funktionierendes Linsengeschäft zu nutzen. Das ist uns bis jetzt sehr gut gelungen.“

Beiden Partnern geht es nicht um kurzfristiges Wachstum. Jürgen Groß, Geschäftsführer Sehenswert, beschreibt die Ziele der Zusammenarbeit so: „Wir wollen belegen, dass es uns mit dieser Zusammenarbeit nicht nur einfach um das bloße ‚Einsammeln‘ möglichst vieler neuer Partner geht. Vielmehr möchten wir zeigen, wie ein fundiertes Kontaktlinsengeschäft das Unternehmen erfolgreicher machen kann. “Bezüglich der Ziele für das Jahr 2021 sehen Mackensen und Groß die kontinuierliche Verzahnung der Zusammenarbeit im Mittelpunkt.

 

You may also like...

Pin It on Pinterest