optoVision mit Gütesiegel „TOP SERVICE Deutschland 2019“ ausgezeichnet

optoVison-Daumen

Bereits zum 14. Mal in Folge bot das unabhängige Beratungsunternehmen ServiceRating Unternehmen im B2C und B2B Umfeld an, Kundenservice und Dienstleistungen bewerten zu lassen. Ziel der Befragung ist ein branchenübergreifender Vergleich von Kundenservices und Kundenorientierung, bei dem sich am Ende auch Erfolgsmodelle ableiten lassen.
optoVision, Brillenglashersteller aus dem hessischen Langen, schnitt dabei in allen Bereichen überdurchschnittlich ab und landete so branchenübergreifend unter den fünf besten B2B Unternehmen Deutschlands.

Axel Kellersmann, Geschäftsführer von optoVision: „optoVision steht neben bester Qualität „Made in Germany“ auch für den besten Service in der Branche. Damit dies auch so bleibt, müssen und wollen wir kontinuierlich an uns und unseren Serviceleistungen und –prozessen arbeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren Service unabhängig durch das Unternehmen ServiceRating analysieren und bewerten zu lassen, um diesen dann auch mit Unternehmen anderer Branchen zu vergleichen und durch „best practices“ weiter zu optimieren. Dass wir am Ende von unseren Kunden bereits zu einem der besten Unternehmen Deutschlands bewertet wurden, freut uns aber natürlich auch.“

You may also like...

Pin It on Pinterest