Rodenstock startet mit umfassenden Kampagnen für jeden Kunden

PROMOTION |

 

Willkommen in der Welt des besten Sehens

 

München, Januar 2023. Mit Kompetenz und Vielfalt zum Erfolg in 2023 – das bieten die neue Kampagnen von Rodenstock.

Mit hochmodularen Werbemitteln und attraktiven neuen Produkten unterstützen diese Kampagnen den Augenoptiker mit einzigartigen Möglichkeiten zur Individualisierung und zur klaren Differenzierung vom Wettbewerb.

 

Mit den neuen Kampagnen zeigt der teilnehmende Augenoptiker maximale Kompetenz und begeistert seine Kunden mit der ganzen Vielfalt des Rodenstock Glasportfolios. Den Fokus setzt sich der Augenoptiker dabei selbst: mit seinem persönlichen Marketingplan, der perfekt auf seine Stärken zugeschnitten und exakt auf seine individuellen Bedürfnisse angepasst ist, wählt der Augenoptiker präzise, welche Produkte und Aktivitäten er im Jahr 2023 besonders hervorheben möchte – optimal auch zur Stärkung des Zweitbrillengeschäfts. Rodenstock bietet gleich mehrere Kampagnen, die genau darauf einzahlen:

 

Mit der Kampagne Die Welt des besten Sehens begeistert der Augenoptiker mit seiner Kompetenz und der Vielfalt des gesamten Glasportfolios von B.I.G. EXACT™ oder B.I.G. NORM™ über attraktive Farben bis hin zu spannenden Neuheiten. Neben B.I.G. EXACT™ oder B.I.G. NORM™ kann er seine Kompetenzfelder zusätzlich aus weiteren Modulen (wie Homeoffice, Lambda Lens Technology oder ColorMatic® 3) wählen, die er in seinen Werbemitteln individuell integrieren kann. Die attraktiven Werbemittel, wie z.B. ein Portfolio-Beileger und -mailing, ein Advertorial, kostenlose POS-Pakete sowie Online-Werbemittel, werden für den Augenoptiker anhand seiner Modulauswahl von Rodenstock individualisiert und aktivieren Neu- und Bestandskunden. So differenziert sich der Augenoptiker klar vom Wettbewerb im lokalen Umfeld und baut durch maximale Kompetenz den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb (weiter) aus.

 

Die schon bekannte B.I.G. EXACT™ Expertenkampagne bietet regionale Online-Werbung mit Profiunterstützung und kann für 2023 verlängert werden. Sie präsentiert den Augenoptiker in seiner Region als Experten für biometrische Brillengläser und schafft einen hohen Wiedererkennungswert. Für 2023 hat Rodenstock zahlreiche aufeinander aufbauende Kampagnenelemente (wie z.B. den eine Experten-Film und Website-Content mit professionellem Fotoshooting) mit großem Digital-Fokus aktualisiert, um die Bekanntheit des Augenoptikers zu steigern und Termine mit potenziellen Neukunden zu generieren.

 

Mit der MyCon Kampagne erreicht der Augenoptiker eine ganz neue Zielgruppe. MyCon, die große Neuheit von Rodenstock, wurde entwickelt, um die Kurzsichtigkeit bei Kindern zu korrigieren und das Fortschreiten der Myopie zu kontrollieren. Mit MyCon sichert sich der Augenoptiker eine langfristige Kundenbindung durch Betreuung vom Kindesalter an und stellt desweiteren seine Expertise für scharfes Sehen bei Kindern heraus.

 

Bei Fragen zur Kampagne können sich interessierte Augenoptiker an Ihren Vertriebsrepräsentanten wenden oder sich unter www.rodenstock.net/bigkampagne informieren und gleich buchen.

 

Über Rodenstock:

Die Rodenstock Group ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Brillengläsern. Mit der Philosophie „B.I.G. VISION® FOR ALL“ steht der Glashersteller für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, Deutschland, beschäftigt weltweit rund 5.100 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 16 Standorten in 15 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rodenstock.de/presse.

 

Pressekontakt:

Sarah Thoma
Rodenstock GmbH
+49 (0)89 7202-586

sarah.thoma@rodenstock.com

 

 

You may also like...