Rupp + Hubrach: Bachelorarbeit aus Jena mit Wissenschaftspreis ausgezeichnet

[easy-image-collage id=6445]

Bereits seit 1990 zeichnet Rupp + Hubrach innovatives praxisorientiertes Wissen mit einem Wissenschaftspreis aus. Dieses Jahr ging der mit 1.500 Euro dotierte Preis an die Ernst-Abbe-Hochschule (EAH) in Jena.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Mit dem Preis wurde die Bachelorarbeit von Johannes Neven, B.Sc. (Mitte) gewürdigt. Neven entwickelte ein Verfahren zur Bestimmung der maximalen spektralen Empfindlichkeit des menschlichen Auges. „Mit seiner Arbeit hat Johannes Neven einen wichtigen Beitrag im Bereich der Nachtmyopie-Forschung geleistet“, urteilte die hochkarätig besetzte Jury des Wissenschaftspreises. R+H Geschäftsführer Ralf Thiehofe (links) überreichte den Preis im Rahmen des Augenoptischen Kolloquiums der EAH Jena.[/perfectpullquote]

You may also like...