Rupp + Hubrach mit neuem Markenauftritt

R+H Website

Für seine Innovationskraft wurde der Bamberger Brillenglashersteller Rupp + Hubrach (R+H) schon mehrfach ausgezeichnet, so erst vor wenigen Monaten von TOP100 zum dritten Mal als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Dieses Image unterstreicht ein neuer Markenauftritt, der erstmals auf der opti 2019 in München vorgestellt wird: Eine neue Unternehmens-Website, ein modifiziertes Logo, eine neuen Typo und eine angepassten Farbgebung.

„Mit dem Slogan „Brillenglas #innovativ“ haben wir unseren Auftritt feinjustiert, bleiben dabei unserer Tradition aber weiterhin treu“, so Ralf Thiehofe, Geschäftsführer von R+H. “Innovativ zu sein, bedeutet für uns nicht nur ein neues Produkt auf den Markt zu bringen; innovativ zu sein bedeutet für uns in Gesamtlösungen zu denken“.

You may also like...

Pin It on Pinterest