Silmo – Ein Rückblick zu „Außerhalb der Mauern“

 

 

Der Silmo Paris ist es aufgrund der veränderten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse in diesem Jahr gelungen, eine Wandermesse, die „Hors les Murs“ (übersetzt „außerhalb der Mauern“) einzurichten.

Die Veranstaltungen in Paris, Bordeaux und Rennes konnten wie geplant stattfinden, die jüngsten Gesundheitsmaßnahmen haben den letzten Zwischenstopp in Lyon jedoch nicht zugelassen. Die Ergebnisse waren jedoch positiv für die rund 75 teilnehmenden Aussteller aus der Industrie, die so in Kontakt mit mehr als 2.000 französischen Besuchern kommen konnten. Aufgrund dieser Erfahrung in Frankreich plant die Silmo, auch ihren Veranstaltungsformaten für andere Märkte eine neue Dimension zu verleihen. Die 27. Ausgabe der Preisverleihung des Silmo d’Or enttäuschte die Teilnehmer nicht; die fachkundigen Jurymitglieder krönten das Talent von innovativen und kreativen Unternehmen.

You may also like...

Pin It on Pinterest