Silmo und Specs and the City

In den vergangenen Jahren hat die Silmo mit ihren Partnern eine Reihe von Veranstaltungsformaten als Ergänzung zur traditionsreichen Pariser Messe entwickelt.

Nun haben Reisebeschränkungen und die lange messefreie Zeit, die durch die weltweite Pandemie verursacht wurde, die Silmo dazu veranlasst, ein neues Veranstaltungsformat auf die Beine zu stellen. Da große Menschenansammlungen in einem einzigen Ausstellungsraum verboten wurden, wird nun eine Stadt mehrere kleine Räume für hochwertige individuelle Treffen zur Verfügung stellen. Der neuste Zuwachs von Copenhagen Specs und der Silmo heisst: Specs and the City.

Im Laufe eines Wochenendes werden die teilnehmenden Marken und Unternehmen Kunden und potenzielle Kunden in Showrooms empfangen, die sie in einem der Partnerhotels der Veranstaltung eingerichtet haben, um die Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erleichtern. Mit einer speziellen App können die Besucher ihr Wochenende ganz einfach organisieren und zwischen Treffen mit Ausstellern, kulturellen Ausflügen und Gourmet-Essen wechseln.

Hier sind die Daten der kommenden Veranstaltungen:
Kopenhagen, Dänemark – 20-22 August
Valencia, Spanien – 1.-3. Oktober
Antwerpen, Belgien – 8-10 Oktober
Köln, Deutschland – 16-18 Oktober
Tallin, Estland – 22-24 Oktober

You may also like...

Pin It on Pinterest