Thélios mit neuer Corporate Identity

Thélios ist seit 2017 eine Tochter des Luxuskonzerns LVMH, die sich um Brillenfassungen und Sonnenbrillen von Luxusmarken kümmert.

Jetzt hat Thélios anlässlich der Präsentation der Herbstkollektionen 2023 von Dior, Fendi, Celine, Loewe, Givenchy, Stella McCartney, Kenzo und Fred in Rom sein neues Erscheinungsbild vorgestellt, das die Werte von Thélios zum Ausdruck bringen soll.

Die Grundlinie „LVMH Eyewear Excellence“ ist ein Schlüsselelement. Das kreisförmige "O" soll ein Auge und die Sonne symbolisieren, die ja auch der Ursprung des Firmennamens ist: Theia war in der griechischen Mythologie die Göttin des Lichts und des Sehens; Helios war der Sonnengott. Es soll außerdem ein Verweis auf den Zyklus der Wertschöpfungskette des Hauses sein: Von der Kreation über die Produktion bis zum Vertrieb.

You may also like...