Veränderungen im Team von Koberg & Tente

Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt Jörg Spöhr die Firma Koberg & Tente.

Der Augenoptikermeister wird zukünftig wieder in einem Optikfachgeschäft tätig sein. Seit 2018 beschäftigt, hat er als Außendienstmitarbeiter der PLZ-Gebiete: 32-37 in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen. Das gesamte Team bedankt sich für die schöne Zeit und wünscht Herrn Spöhr von Herzen nur das Beste.

Neu im Team ist Julia Schenk, die ab sofort die PLZ-Gebiete: 32-37 übernimmt. Sie bringt 20 Jahre Erfahrungen und Wissen aus ihrer Tätigkeit als Optikerin mit. Nachdem sie zuletzt bei Hören und Sehen Hasselmann in Wabern beschäftigt war, freut sich Koberg & Tente mit Julia Schenk die richtige Kundenberaterin für die vielen treuen Kunden in dem Reisegebiet gefunden zu haben.

You may also like...