Verstärkung bei Optiswiss

Seit September 2021 verstärkt Johannes Schubart das Team der Optiswiss AG in Basel als Head of Global Marketing, Product Management & Tools.

Der Augenoptiker machte sich nach und begleitend zu seinen Masterstudiengängen ‘Optometrie/Vision Science’ und ‘MBA & Engineering’ in verantwortlichen Positionen bei Rodenstock einen Namen in der Branche, der er bald seit zwei Jahrzehnten angehört. In München war Schubart zuletzt lange Zeit als Leiter des Produktmanagements und Produktmarketings sowie später auch des Trainingsbereiches für die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich verantwortlich.

Bei Optiswiss wird der Schubart begleitend zu seinen Aufgaben weiterhin auch Vorträge und Workshops halten, in denen es um seine Schwerpunktthemen rund um Brillenglas- und Messtechnologien, zielgruppengerechtes Marketing sowie Möglichkeiten der optometrischen Versorgung gehen wird. Als ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena freut sich der Neu-Baseler auf diese Herausforderung.

 

You may also like...

Pin It on Pinterest