Wiederwahl der WVAO Vorsitzenden Vera Pfeifer

In der digitalen Mitgliederversammlung der WVAO am 4. Mai 2022 wurde die bisherige Vorsitzende Vera Pfeifer auf weitere drei Jahre mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Gleichzeitig wurde auch der Stv. Vorsitzende Andreas Beck und Fachreferent Andreas Berkmann in ihren Ämtern bestätigt.

Die Mitgliederversammlung war geprägt von guten Nachrichten: ein erfolgreiches digitales WVAO Wissensforum 2022, ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr, erfolgreiche Online-Veranstaltungen und erfolgreiche Praxis-Seminare, die Fachzeitschrift Optometrie im Aufschwung und ein Beitritts-Zuwachs vor allem von selbständigen Augenoptiker/Optometristen. Vorsitzende Vera Pfeifer zeigte sich optimistisch, dass sich dieser positive Trend auch im neuen Geschäftsjahr 2022/23 fortsetzen wird.

You may also like...