Zeiss startet neue Herbstkampagne zu DriveSafe Brillengläsern

„Familie an Bord – Sicherheit im Blick“ lautet das Motto der diesjährigen Herbstkampagne zu Zeiss DriveSafe. Das key visual der Kampagne zeigt den kleinen Jungen Paul in seinem Kinderauto, mit dabei sein liebster Teddy. Wohin es geht, weiß Paul noch nicht. Eines weiß er aber ganz genau: Wenn er groß ist, will er so sicher Auto fahren wie seine Eltern – denn diese tragen Zeiss DriveSafe Brillengläser.

Mit der Kampagne rückt Zeiss den Fokus humorvoll aus einer anderen Perspektive auf seine Autofahrergläser. Zeiss wird die Kampagne über Social Media und Native Advertising bewerben und ein umfangreiches Marketingpaket für seine Partneroptikerinnen und Partneroptiker bereitstellen. Dieses umfasst Schaufenster-Aufkleber, Theken- und Schaufensteraufsteller, Poster, EV-Flyer und auch den kuscheligen Teddybären aus der Kampagne.

Darüber hinaus stehen Vorlagen für Tageszeitungsanzeigen, ein Advertorial, Bilddaten sowie ein Datenpaket für Social-Media-Aktivitäten zum kostenlosen Download bereit. Ebenso bietet die Zeiss eAcademy Schulungen zu Zeiss DriveSafe an.

Die Kampagne startet Ende September 2022 auf zahlreichen Kanälen. Dann geht auch die neue Online-Kampagnenseite www.zeiss.de/drivesafe an den Start.

You may also like...

Pin It on Pinterest