Erneute Zusammenarbeit von copenhagen specs in Berlin und Brillen-Profi

CopenhagenSpecs

Copenhagen specs in Berlin und Brillen-Profi, ein unabhängiger Verbund mit mehr als 1850 mittelständigen Augenoptikern, haben Mitte Juli ihre erneute Zusammenarbeit bekanntgegeben. Das Ziel: unabhängige Brillenmarken zu fördern und zu unterstützen.

 

Die Brillenmesse copenhagen specs in Berlin heißt am 5. und 6. Oktober 2019 zum zweiten Mal die Brillen-Industrie in Berlin willkommen. Das Konzept der Messe basiert auf der erfolgreichen Brillen-Messe in Kopenhagen, copenhagen specs, die vor 6 Jahren gegründet wurde. Kleine Stände mit simplem Stil, maximieren den Fokus auf die Produkte.
Gerhard Langseder, Geschäftsführer von Brillen-Profi: „copenhagen specs in Berlin bietet ein Messekonzept, das man in Deutschland bis dato so nicht gekannt hat. Umso beeindruckender war die Premiere im vergangenen Jahr, die mit einem ausgewogenen Mix an modernen Marken und einer freundlichen Atmosphäre punktete. Klar, dass wir die Neuauflage im Oktober unterstützen werden.” Morten Gammelmark, Gründer und Geschäftsführer von copenhagen specs in Berlin: “Ich bin sehr froh, dass Brillen-Profi wieder beschlossen hat, copenhagen specs in Berlin als einen aktiven Teil, deren Konzeptes zu nutzen.”

You may also like...

Pin It on Pinterest