Zusammenarbeit von Silhouette und Nachwuchs-Astronautin Alyssa Carson

Silhouette schlägt in seiner Weltraumgeschichte ein neues Kapitel auf und freut sich, mit Alyssa Carson eine namhafte Partnerin für seine zukunftsweisende Titan Minimal Art gefunden zu haben.

Die 21-jährige US-amerikanische Nachwuchsastronautin und Brillenträgerin passt ideal zu den weltraumerprobten Modellen. Mit der Zusammenarbeit führt die Premiummarke aus Österreich seine Weltraumpräsenz fort und unterstützt dabei Carsons Traum, als erster Mensch den Mars zu betreten.

Exklusivaufnahmen der Modefotografin Alex Seifert zeigen Carson mit den neuesten TMA – LaLigne Modellen. Das Zusammentreffen dieser zwei herausragenden Talente ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Silhouette junge, starke Frauen unterstützt.

 

You may also like...