Zweimal Gold für die Charmant Style Show

Die virtuelle Messe „Charmant Style Show“ Anfang des Jahres, war die digitale Antwort von Charmant auf die abgesagte opti 2021, die leider aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte.

Die digitale Veranstaltung sorgte auch außerhalb der optischen Welt für Aufsehen. Charmant freut sich gemeinsam mit seiner Kreativagentur Mensch aus München auf zweimal Gold für die Erstellung des neuartigen digitalen Messekonzepts: Gold-Auszeichnung bei den Healthcare Advertising Awards, dem ältesten, größten und angesehensten Wettbewerb in Sachen Healthcare Advertising und Gold-Auszeichnung bei den Communicator Awards, einem führenden internationalen Award-Programm, bei dem herausragende Leistungen, Effektivität und Innovation in allen Bereichen der Kommunikation gewürdigt werden.

Für alle, die bei der ersten „Charmant Style Show“ im Januar nicht dabei sein konnten, folgen hier gute Neuigkeiten: Die nächste Ausgabe der Show ist bereits in Vorbereitung und findet vom 5. bis 7. Juni 2021 statt. Die Registrierung ist ab sofort über styleshow.charmant.com möglich.

You may also like...

Pin It on Pinterest