75 Jahre Koberg & Tente mit Kampagne „jubiläum @home“

In diesem Jahr wurde Koberg & Tente 75 Jahre alt. Das Unternehmen hielt es aber zum Wohle aller für vernünftig, 2021 noch keine Jubiläumsfeier zu veranstalten. Im Herbst 2022 soll in Münster das 75-jährige Firmenjubiläum mit möglichst vielen Partnern nachgefeiert werden.

Die Münsteraner haben sich jedoch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit der Kampagne „jubiläum@home“ bedankt sich das Team bei allen Kunden für die großartige und treue Zusammenarbeit. Jeder Kunde, der im Zeitraum von Oktober bis Dezember einen Termin mit seinem Kundenberater vereinbart, kann ein „Kaffeekränzchen“ der guten alten Zeit zu Hause im Geschäft erleben, ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit vom KT-Team selbst abgefüllten Backmischung, Kaffee aus dem Münsterland, leckere selbstgemachte Pralinen und schöne Kaffeebecher mit passendem Motiv. Bisher wurden schon rund 250 Pakete gepackt und verteilt.

You may also like...