Bollé Brands verstärkt das Team

Um die Expansion ihrer Marken weiter zu fördern, strukturiert die Unternehmensgruppe Bollé ihre Vertriebsbereiche neu.

Bislang durch Thilo Schmidt-Arras betreut, der zum Head of Sales Sport befördert wurde und sich zukünftig auf den Sportbereich in Deutschland/Österreich fokussiert, wird künftig die neu geschaffene Position Head of Sales Optical den Optikbereich der beiden Länder übernehmen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sören Schrader die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen der Marken Bollé, Serengeti und Spy+ sowie die neuen Korrektions-Linien der Marken Serengeti und Bollé im Optik-Fachhandel vertreten und das Außendienst Team managen. Sören Schrader bringt eine langjährige Expertise in der Luxus- sowie Optik-Branche mit. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählten unter anderem die Sales Verantwortung bei namhaften Großkonzernen wie Esteé Lauder und LVMH sowie EssilorLuxottica, für die er zuletzt 12 Jahre als Field Account Manager tätig war.

You may also like...

Pin It on Pinterest