Bollé Brands Vertriebsteam für den Bereich Optik komplett

Um die Expansion ihrer Marken weiter zu fördern, hat die Unternehmensgruppe Bollé Brands in den vergangenen Monaten ihre Vertriebsbereiche stetig ausgebaut.

Bereits im letzten Jahr wurde der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader (Bild) die Position des Head of Sales Optical besetzt. Schrader bringt eine langjährige Expertise in der Luxus- sowie Optik- Branche mit. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählten unter anderem die Sales Verantwortung bei namhaften Großkonzernen wie Esteé Lauder und LVMH sowie Essilor Luxottica, für die er zuletzt als Field Account Manager tätig 12 Jahre war. Kontakt: eMail: soren.schrader@bollebrands.com, mobil: +49-0173 2589052.

Hier das komplette Team von Nord nach Süd:

Marco Möbus-Schilling ist gelernter Augenoptiker und hat bei einem renommierten Hamburger Optikfachhandel elf Jahre lang Erfahrung sammeln können, bevor er 2020 in den Außendienst für Jisco und Dieter Funk Eyewear wechselte. Seit 2022 ist der heute 34-jährige als freier Handelsvertreter tätig und betreut neben CCO-Lunettes (Val&co, clemence margaux) nun auch die Marken Bollé, Serengeti Eyewear und Spy+ in den Gebieten 20-29,30-39,48,49. Kontakt: eMail: moebusm@icloud.com, mobil: +49-0174 2466631.

Rene Landau blickt auf eine Branchenkenntnis von über 28 Jahren zurück, von denen er 25 Jahre bei Wagner & Kühner, unter anderem als Verkaufsleiter Marketing Süd, sowie Verkaufsleiter Sales Süd, tätig war. Seit Juli 2023 ist Rene für Bollé, Serengeti Eyewear sowie Spy+ und die Postleitzahlengebiete 40-47,50-59 und 60-69 verantwortlich. Kontakt: eMail: renelandau@gmx.de, mobil: +49-176-43810130.

Marcus Stadler betreut mit seiner Agentur bereits seit mehr als 16 Jahren Bollé Brands und kann seine hervorragende Expertise im Optikfachhandel für die Marken Bollé. Kontakt: eMail: marcus.stadler@optikvertrieb.de, mobil: +49-0173-5742734.

Georg Schrödl ist mit seiner Agentur seit über 15 Jahren für die französische Design Kollektion J.F.REY tätig und betreut ab sofort zusätzlich die Kunden für die Marke Serengeti Eyewear im gesamten österreichischen Markt. Kontakt: eMail: georg.schroedl@gmx.at, mobil: +43-669-12013040.

Der gesamte Sportbereich für Deutschland und Österreich obliegt weiterhin unverändert Thilo Schmidt-Arras in seiner Position als Head of Sales Sport Germany/Austria mit seinem gesamten Team.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert