Cooper Vision mit dem BCLA Industry Award ausgezeichnet

BCLA-CooperVision

Ein Trio von Myopie-Management-Visionären wurde mit dem renommierten British Contact Lens Association (BCLA) Industry Award für ihre Arbeit zur Entwicklung, Erforschung und Vermarktung der innovativen CooperVision MiSight 1 day ausgezeichnet.

John Phillips, Stuart Cockerill und Paul Chamberlain wurden im Rahmen der Abschlussgala der BCLA Clinical Conference & Exhibition gewürdigt. Die zunehmende Prävalenz dieser Erkrankung, die auch als Kurzsichtigkeit oder Myopie bezeichnet wird, macht es notwendig wirksame Methoden zur Verlangsamung des Fortschreitens der Kurzsichtigkeit bei Kindern anzubieten. Phillips, Cockerill und Chamberlain spielten jeweils eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Vermarktung der MiSight Einmalkontaktlinsen2.

You may also like...