Digitale Veranstaltung von Rodenstock – Gemeinsam einzigartig

Im Bild vlnr: Frank Dekker, Dr. Dietmar Uttenweiler, Hannes Putzig, Ralf Ellermann, Günther Herrmann

Wertvolle und inspirierende Eindrücke: 60 Minuten ging es am 3.2.22 auf der digitalen Veranstaltung von Rodenstock um das Thema Einzigartigkeit und die Produktneuheiten für 2022.

Gastgeber Frank Dekker, Sales DACH, begrüßte die Teilnehmer und gab zu Beginn einen Einblick in die Agenda der Veranstaltung. Als erfahrener Berater zu Markenstrategie und Trendexperte von MR Wolf Consulting sprach Hannes Putzig darüber, was Marken, Produkte und Dienstleistungen einzigartig macht und begeisterte die Teilnehmer mit wesentlichen Erfolgsfaktoren im optischen Fachhandel.

Im zweiten Teil des Events wurden die Zuschauer von Dr. Dietmar Uttenweiler, Research & Development and Strategic Marketing Lenses, mit auf die Reise der Entwicklung biometrischen Brillengläser genommen, die in der Vorstellung der neuen B.I.G. NORM Brillengläser – berechnet auf der Grundlage eines KI-basierten biometrischen Augenmodells mündete. Auch Günther Herrmann, verantwortlich für den Eyewear-Bereich, konnte mit einem Blick auf die neuen Kollektionen der Marken Rodenstock und Porsche Design Vorfreude wecken.

Wer die Veranstaltung verpasst hat und Interesse an der Aufzeichnung hat, meldet sich bitte direkt beim Rodenstock Vertriebsrepräsentanten.
Im Bild vlnr: Frank Dekker, Dr. Dietmar Uttenweiler, Hannes Putzig, Ralf Ellermann, Günther Herrmann

You may also like...