EGS-Optik zum Online-Event: „Hilfe wir werden überrannt“

Die Einkaufs- & Marketing Gruppe EGS-Optik ist von der unglaublichen Resonanz auf das bevorstehende Online-Event am 22.Januar 2021 überwältigt. Das eingeplante Zeitfenster wurde zwischenzeitlich bereits gesprengt.

Die EGS-Optik möchte ihre Mitglieder in dieser schwierigen Zeit nicht nur optimal informieren, sondern auch bestmöglich zu unterstützen. Der Weg ist klar definiert: Hand in Hand mit der Industrie und den EGS-Optik-Mitgliedern in eine positive Zukunft der Augenoptik durchzustarten. Die Geschäfte sollen nicht nur am Laufen gehalten werden, sondern allen Widrigkeiten zum Trotz, wieder bzw. weiterhin bergauf gehen. Die Augenoptik zählt zum Glück zu den systemrelevanten Unternehmen.

Durch den ganzen Tag begleiten online die bei der EGS-Optik gelisteten Lieferanten mit kurzen, interessanten Vorträgen/Präsentationen, von denen der eine oder andere mit Sicherheit für sein Geschäft profitieren wird. „Mit so viel positivem Feedback, sowohl von Hersteller- als auch von Mitgliederseite, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.“, so Ralf Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter der EGS-Optik. „Ich freue mich schon riesig.“

Die aktuelle Agenda ist inzwischen hinterlegt. Sie gibt einen Überblick über den zeitlichen Ablauf, die Hersteller und deren Themen. Die Anmeldung erfolgt unter: https://seminar.egs-optik.de/

You may also like...