Hall of Frames 2021 am 12. und 13. September in Zürich

Am 12. und 13. September 2021 findet im neu renovierten Kongresshaus in Zürich die neuste Ausgabe der Hall of Frames statt. Nach rund einem Jahr pandemiebedingter Zwangspause ist es nun endlich wieder möglich, sich auf einer Messe über die neusten Branchentrends zu informieren und sich inspirieren zu lassen.

Ein wesentlicher Grund für den langjährigen Erfolg der Hall of Frames ist der klare Fokus auf unabhängige Brillendesigner aus ganz Europa aber auch der familiäre und gemütliche Rahmen. So kann man sich in einer entspannten Atmosphäre einen Überblick über einige der führenden Labels verschaffen aber auch neue Brands entdecken. Die Hall of Frames ist eine der ersten Veranstaltungen, die nach vierjährigem Totalumbau im Kongresshaus Zürich stattfindet. Austragungsort ist der neue, seeseitige Gartensaaltrakt.

You may also like...

Pin It on Pinterest