Hauptversammlung der Optic Actuell AG

[easy-image-collage id=5440]

Am 12.Mai 2019 fand in Düsseldorf die Hauptversammlung der Optic Actuell AG statt, wo sich eine stattliche Anzahl von Aktionären im Nikko Hotel traf.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Auch dieses Jahr kann die Optic Actuell AG wieder eine sehr positive Bilanz ausweisen. Es konnten wieder über 60.000 Euro an die Mitglieder ausgeschüttet werden. Die Hauptversammlung dient natürlich auch dem Blick nach vorn, so durften die Aktionäre und Mitglieder erfahren, dass einige interessante Projekte zu erwarten sind, wie immer in die Wege geleitet durch die beiden Vorstände Norbert Ernst und Jakob Kuhnert. Vertriebsleiter Matthias Eusten berichtete, dass innerhalb kürzester Zeit wieder drei neue Augenoptiker der Optic Actuell AG beigetreten sind. [/perfectpullquote]

Den Teilnehmern wurde ein sensationelles Rahmenprogramm geboten. Nach einem spannenden und sehr aufschlussreichen Vortrag des Aufsichtsratsmitgliedes Wolfgang Hoßfeld zum Thema Strategie und Technik in der Werbung hatten die Verantwortlichen einen kulinarischen Hochgenuss vorbereitet: In einem Kochevent-Studio warteten mehrere Profiköche darauf, mit den Gästen ein fantastisches 4-Gänge-Menü zu zaubern das vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

You may also like...