Johnson & Johnson mit neuem Head of Key Account Deutschland & Österreich

Johnson & Johnson Vision hat Michael Schmitt zum neuen Head of Key Account Deutschland & Österreich ernannt.

Michael Schmitt startete bei Johnson & Johnson Vision Anfang des Jahres als Key Account Manager und hat seither strategisch relevante Großkunden betreut. In der erst kurzen Zeit konnte er die Kundenbeziehungen festigen und wichtige strategische Projekte erfolgreich weiterentwickeln.

Michael Schmitt bringt für seine Position umfangreiche Erfahrungen aus der Konsumgüterbranche mit. Vor seinem Wechsel zu Johnson & Johnson Vision war er in verschiedenen Positionen bei Ferrero und PepsiCo tätig. Nach dem Einstieg als Nachwuchsführungskraft folgten Vertriebspositionen vom Außendienst bis zum nationalen Key Account. Unter anderem war er für die EDEKA-Gruppe zuständig und entwickelte das Discounter-Geschäft weiter. Dabei durchlief er nicht nur verschiedene Managementrollen, sondern sammelte umfassende Marketingerfahrung und verantwortete europäische Projekte.

 

You may also like...