Johnson & Johnson Vision: Verstärkung im Professional Education and Development Team

JJ-Beusekom

Marco van Beusekom verstärkt seit dem 1. Mai 2019 das Professional Education & Development Team in Deutschland und Österreich.

 

Van Beusekom ist seit 2011 Senior Manager Professional Education and Development für die Benelux-Länder bei Johnson & Johnson Vision. Nun verantwortet er diesen Bereich auch für Deutschland und Österreich. In seiner neuen Position treibt Marco van Beusekom gemeinsam mit seinem Team die Weiterentwicklung des Professional-Geschäfts voran. Er stellt sicher, dass alle Aktivitäten auf die spezifischen Anforderungen der Märkte in Deutschland, Österreich und Benelux zugeschnitten sind und dass Fortbildungs- und Marketing-Maßnahmen in höchster Qualität durchgeführt werden.

Für seine neue Aufgabe bringt Marco van Beusekom langjährige Erfahrungen aus den Benelux-Ländern mit. Zudem verfügt der studierte Optometrist über umfassende Kompetenz aus der optischen und ophthalmologischen Praxis sowie über profundes klinisches und betriebswirtschaftliches Know-how. Als Gründer und Vorstandsmitglied hat er mehrere Jahre lang den niederländischen NCC-Kongress geleitet und diesen zur größten Kontaktlinsenkonferenz der EMEA-Region ausgebaut. Für seinen Beitrag zur Förderung von Kontaktlinsen wurde der Niederländer 2017 mit der Jan-Kok-Medaille ausgezeichnet.

You may also like...

Pin It on Pinterest