Koberg und Tente: Änderung im Außendienst

 

Nach zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt Klaus Sebastian (links) Koberg & Tente in den verdienten Ruhestand. Er hat als Außendienstmitarbeiter der PLZ-Gebiete: 54-55, 63-69 in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen. Das gesamte Team bedankt sich für die tolle Zeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste.

Neu im Team ist Bertram Schwalm (rechts), der ab sofort die Gebiete 54-55, 63-69 übernimmt. Der Augenoptikermeister bringt sowohl das Wissen aus seiner Tätigkeit als Optiker, als auch Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter mit. Nachdem er zuletzt als Augenoptikermeister im Saarland tätig war, freut sich Koberg & Tente mit Bertram Schwalm den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in dem Reisegebiet gefunden zu haben. Kontakt: 0173-362-1289, eMail: bertram.schwalm@koberg-tente.de.

You may also like...