Marcel Reif ist neuer Markenbotschafter für Rupp + Hubrach

RH-Reif2
RH-Reif1

Marcel Reif ist der neue Markenbotschafter für die SiiA-Gleitsichtgläser von Rupp + Hubrach (R+H). Der bekannte und mehrfach ausgezeichnete Sportjournalist und Fußballkommentator ist ab sofort neben dem vielfach preisgekrönten Tierfilmer Andreas Kieling das „Gesicht“ für SiiA.

Im Februar zündet R+H mit ebenso unterhaltsamen wie informativen Social Media-Clips und POS-Postern die erste Phase einer mehrstufigen crossmedialen Kampagne. R+H-Partneroptiker können die Materialien mit ihrem Logo und ihren Kontaktdaten individualisieren lassen und sie gezielt für ihre Kundenansprache vor Ort und auf ihren Social Media-Kanälen und Websites einsetzen. Die Kampagne startet im Februar mit einem Mix aus 8 bis 15 Sekunden Spots und 1:30 bis 2:00 Minuten langen Videos.

„Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass gute Gleitsichtgläser mein Sehen und mein allgemeines Wohlbefinden enorm verbessern können, wenn der Augenoptiker meine persönlichen Sehanforderungen kennt und berücksichtigt“, so Marcel Reif. „Was man beim guten Optiker alles messen und beeinflussen kann, ist faszinierend – das hatte ich bis jetzt unterschätzt. Unter diesem Standard mache ich es nie mehr.“

You may also like...

Pin It on Pinterest