Nachlese zum OHI Update 2019

OHIupdate

Am 15. Juni 2019 fand zum fünften Mal die österreichische Augenoptik und Hörakustik Convention „OHI Update“ statt.

Neben dem bewährten Konzept, parallel vier hochkarätige Augenoptik- und vier topaktuelle Hörakustik-Vorträge anzubieten, wurde die begleitende Industrieausstellung mit 34 Partnern weiter deutlich gegenüber dem Vorjahr ausgebaut. Die Weinverkostung – in Kooperation mit der Silmo Paris und der französischen Botschaft in Wien – rundete das Konzept derOHI Branchentagung ab. Die Veranstaltung wurde von über 220 Tagungsteilnehmern besucht.

In der anonymen Besucherbefragung befanden 96 % der Besucher die Vorträge gut bis ausgezeichnet. Ganze 88 % der Teilnehmer bewerteten den Nutzen der Vorträge mit den Schulnoten Eins oder Zwei. Wenig verwunderlich ist demnach, dass 98 % der Tagungsteilnehmer das OHI Update weiterempfehlen werden. Das nächste OHI UPDATE wird am Samstag, den 9. Mai 2020, in Wien stattfinden

You may also like...