OHI UPDATE mit neuem Besucherrekord

Am 16. September fand zum achten Mal das OHI UPDATE 2023 in Wien im SO/Vienna statt. Die österreichische Branchenveranstaltung verbuchte diesjährig einen Besucherrekord mit 330 Teilnehmern und 45 Industrie-Ausstellern.

Sechs Fortbildungsvorträge für Augenoptiker und Hörakustiker und eine anschließende fulminate Branchenparty mit dem aus dem Radio bekannten DJ Martin Domkar zeichneten den Tag aus. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte zum dritten Mal die feierliche Verleihung der European Qualification in Optics für die Absolventen der OHI.

„Im Jahr 2014 starteten wir mit 70 Besuchern und dreizehn Unterstützern aus der Industrie in der Kuffner Sternwarte. Die Veranstaltung ist in den vergangenen neun Jahren langsam aber kontinuierlich gewachsen und mit über 330 Teilnehmern und 45 Industrie-Ausstellern nunmehr die bedeutendste und größte Veranstaltung der Branche in Österreich“, berichtet OHI Geschäftsführer Harald Belyus.

Der österreichische Myopie-Kongress findet zum dritten Mal am Samstag, den 8. Juni 2024 im Dachsaal der Wiener Urania statt. Infos und Anmeldung auf www.myopiekongress.at.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert