Neu: Online-Seminare bei der AOS Augenoptiker Service GmbH

Die AOS Augenoptiker Service GmbH hat auf die besonderen Bedingungen durch die Pandemie reagiert.

Als Ergänzung zum Offline-Programm bietet die AOS Augenoptiker Service GmbH erstmalig in diesem Jahr nun auch Online-Seminare an. Diese Online-Veranstaltungen werden zukünftig fester Bestandteil des umfangreichen Seminarprogramms des Dortmunder Fortbildungsanbieters sein. Das Angebot umfasst bisher vier Seminare zu den Themen: „Webseiten datenschutzkonform gestalten“, „Optometrie – Mehrumsatz oder nur Kosten“, „Existenzgründung“ und „Lokale Suchmaschinenoptimierung für Augenoptiker“. Alle Seminare werden von ausgewiesenen Experten auf ihren Gebieten geleitet und erfüllen dieselben hohen Qualitätsansprüche wie alle Seminare der AOS Augenoptiker Service GmbH.
Info: https://www.augenoptiker-service.de/aos/weiterbildung/seminarbuchung/

You may also like...