Neuer Gebietsleiter bei Charmant

[easy-image-collage id=6064]

Ab dem 1. Oktober 2020 hat Holger Schröder die Gebietsleitung für die Charmant GmbH für das Postleitzahl-Gebiet 20-32, 38, 49 und die Marken ad lib, Charmant, Charmant by Caroline Abram, Charmant Z, Line Art Charmant sowie Strellson übernommen. Holger Schröder vertritt damit seine Tochter Lisa während ihrer Elternzeit.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann begann Holger Schröder seine Karriere im Außendienst von Nike Deutschland, danach wechselte er in die Augenoptik, wo er bereits seit 37 Jahren tätig ist – unter anderem fünf Jahre für Menrad und 24 Jahre für Rodenstock. Zuletzt war er acht Jahre lang bei EBM als Vertriebsleiter beschäftigt. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Herr Schröder eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen.[/perfectpullquote]

You may also like...