Neues Gesicht für Boss Eyewear

[easy-image-collage id=6536]

Carnival Row Star Orlando Bloom ist das neue BOSS Eyewear Gesicht 2020.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Sein bemerkenswerter Sinn für Stil macht ihn zum idealen Testimonial für die Boss Eyewear Kollektion Frühling/Sommer 2020. Diese Kollektion läuft unter dem Slogan "Everybody has a story to tell".[/perfectpullquote]

"Für mich ist die richtige Eyewear ein wichtiger Bestandteil für ein perfektes Outfit" so Bloom, "Egal ob für einen bolden oder eher relaxten Look, die Eyewear sollte immer die Motivation des Looks unterstreichen. Boss versteht hierbei das Verlangen, gut auszusehen ohne sich verkleidet zu fühlen oder den individuellen Stil zu vernachlässigen." Die Kollektion mit Orlando Bloom wird ab Februar 2020 international erhältlich sein.