Optics Network mit Rekord-Round-Table

Endlich wieder live - da waren sich die 50 Teilnehmer des 13. Round-Table Anfang Mai in Berlin einig, denn schließlich war es pandemiebedingt das erste Treffen im Rahmen der exklusiven Veranstaltung für Mitglieder der Marketing- und Einkaufsgruppe von Optics Network (ON).

Neben einem munteren Rahmenprogramm wies die Agenda hochkarätige Vorträge und Präsentationen verschiedener Branchen-Insider auf. Andreas Schartner, Optiswiss-Vertriebsleiter Deutschland, stellte das neue „Exklusiv Konzept“ des Herstellers vor.

Über die zunehmende und den Markt nachhaltig verändernde Digitalisierung der Branche informierte Domenic Scheppelmann, Mitglied der Geschäftsführung der Agentur 2do digital. Für Begeisterung sorgte auch der mehrfach ausgezeichnete Coach, Redner und Augenoptik-Spezialist Oliver Alexander Kellner mit seinen Ausführungen zum Thema „Besser verkaufen“.

„Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen in zwei Jahren. Es tat wirklich gut, sich nach vier Jahren wieder einmal persönlich im Partner-Kreis auszutauschen“, bilanzierte ON-Geschäftsführer Ralf Mackensen abschließend - und brachte damit auch die Meinung der Teilnehmer auf den Punkt.

You may also like...