Optometrist werden auf dem European Diploma Niveau (EDO)

Der Aalener berufsbegleitende Optometrie-Masterstudiengang M.Sc. Vision Science and Business (Optometry) startet am Freitag, 16. August 2024 ins neue Studienjahr.

Nach monatelanger intensiver Abstimmung der Studiengangsleiterin Prof. Dr. Anna Nagl mit dem weltweit erfahrenen Prof. Dr. Willard Bleything werden die in den Vorlesungen und Laboren vermittelten Kompetenzen und Prüfungen nun noch exakter auf das European Diploma Optometry (EDO) ausgerichtet sein.

Damit ist der Aalener berufsbegleitende Masterstudiengang M.Sc. Vision Science and Business (Optometry) insbesondere auch für Augenoptiker und Optometristen aus der Schweiz und Italien sowie aus Slowenien und Kroatien und natürlich auch aus Deutschland und Österreich die perfekte Weiterbildung zum Optometristen auf Top-Niveau.

Alle Informationen hier

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert