Patrick Dempsey ist Kampagnen-Gesicht von Porsche Design Eyewear

Ab Januar 2021 ist der Hollywood-Star Patrick Dempsey das Kampagnen-Gesicht der neuen Porsche Design Eyewear-Kollektion und wird mit vier ausgewählten Highlights an Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen zu sehen sein.
Der amerikanische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek ´McDreamy` Shepherd in der Arztserie Grey’s Anatomy bekannt geworden, die ihm zwei Golden Globes bescherte. Aktuell ist er in der internationalen Erfolgsserie „Devils“ zu sehen. Außerhalb des Sets widmet sich Patrick Dempsey seiner größten Leidenschaft, dem Motorsport, die ihn fest mit Porsche Design verbindet: Als passionierter Rennfahrer bestritt er bereits erfolgreich zahlreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans und gründete seinen eigenen Rennstall Dempsey-Proton Racing.

You may also like...

Pin It on Pinterest