Rodenstock: Erfolgreiche Eventreihe in 3 Ländern und 17 Städten

Rodenstock Event_4
Rodenstock Event_3
Rodenstock Event_2

Rodenstock begeisterte seine Kunden mit einer Eventreihe in 3 Ländern und 17 Städten: Unter dem Motto „Gemeinsam Einzigartig” stand die individuelle Persönlichkeit sowie die Unternehmenspersönlichkeit in allen Facetten im Fokus. In einem kleinen exklusiven Format richten sich die Events an die Top-Lenses-Kunden von Rodenstock.

Der Kern der Events waren zwei interaktive Workshops, durch diese sich Rodenstock als umfassenden Partner an der Seite des Optikers positionierte. Im ersten Workshop beschäftigten sich die Gäste mit der Frage, wie Zusammenarbeit und Verständnis innerhalb des eigenen Teams gestärkt werden kann. Da sich ein erfolgreiches Unternehmen nicht nur durch motivierte und kompetente Mitarbeiter auszeichnet, sondern ebenso durch eine starke Persönlichkeit, war dies das Thema im zweiten Workshop. Nach erfolgreichem Abschluss der Workshops ließen die Gäste den Abend dann gemeinsam bei einem 3-Gänge Menü ausklingen.

You may also like...

Pin It on Pinterest