Sehtestaktion mit der Lebenshilfe Bamberg bei Rupp + Hubrach

Am 29. November hat Rupp + Hubrach (R+H) am Bamberger Firmensitz zusammen mit der Lebenshilfe Bamberg eine „Aktion für gutes Sehen“ organisiert. Von der Lebenshilfe geförderte Menschen konnten an diesem Tag die Möglichkeit nutzen und ihre Augen in der Von-Ketteler-Straße fachkundig untersuchen lassen.

Einen ganzen Tag nahmen sich qualifizierte und geschulte Mitarbeiter von R+H Zeit, um alle Personen umfassend zu refraktionieren und sie im Anschluss bei ihrer Auswahl einer passenden Fassung zu beraten. Die begleitenden Betreuer konnten die Zeit nutzen und ein Screening ihrer Augen durchführen lassen. Die OneSight EssilorLuxottica Foundation hatte für diese Aktion ein Fassungssortiment zur Verfügung gestellt, sodass die Untersuchten ihre neuen Brillen mit perfekt auf die persönlichen Ergebnisse maßgeschneidert gefertigen Gläsern von R+H kostenfrei in wenigen Tagen erhalten.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert