Silmo Paris 2021 sorgte für Begeisterung

Die Silmo Paris brachte Ende September zufriedene Fachleute zusammen, die mit Freude am Wiedersehen zusammenkamen um Ihr Wissen, Ihre Ideen und Erfahrung zu teilen, sich auszutauschen und so den Zusammenhalt der Optik- und Brillenindustrie bekräftigten.

Die Messe in Zahlen: Es waren 500 Aussteller anwesend, hauptsächlich aus Europa, da die üblichen asiatischen Pavillons nicht anreisen konnten. Dazu kamen rund 19.000 Fachbesucher (63% Franzosen und 37% aus dem Ausland) auf das Messegelände Paris-Nord Villepinte, um in die festliche und dynamische Business-Atmosphäre einzutauchen.

„Wir waren uns nicht sicher, ob wir Erfolg haben würden, aber wir waren auch überzeugt, dass die Messe stattfinden muss, um das reale Geschäft wieder ins Rollen zu bringen“, sagt Amélie Morel, Präsidentin der Silmo Paris. „Wir sind die erste große internationale Messe der Branche, die wieder stattfinden konnte und wir hatten eine gewisse Verantwortung, diese Veranstaltung mit allen Fachleuten zu einem Erfolg zu machen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Unternehmen, Partnern, Ausstellern und Besuchern zu danken, die diese Messe zu einem vollen Erfolg gemacht haben“. Die nächste Silmo Paris wird vom 23. bis zum 26. September 2022 stattfinden.

You may also like...

Pin It on Pinterest