CFDA Eyewear Designer präsentieren die Kollektion „Pride 2024”

 

 

Zu Ehren des Pride Month im Juni, haben sich sieben CFDA Brillenmarken (Council of Fashion Designers of America) zusammengeschlossen um die dritte, jährliche edCFDA Pride Eyewear Initiative zu starten. Die Kollektion wurde auf der Vision Expo in New York vorgestellt.

Die Designer Blake Kuwahara (Blake Kuwahara Eyewear), Christian Roth (Christian Roth Eyewear), Gai Gherardi & Barbara McReynolds (l.a.Eyeworks), Jeff Press (PRESS), Patty Perreira (Barton Perreira), Selima Salaun (Selima Optique) und Stirling Barrett (KREWE), werden jeweils ein Sonnenbrillen-Design in limitierter Auflage anbieten, wobei ein Teil des Erlöses gemeinsam zugunsten von “Bring Change to Mind”, einer Organisation, die sich für die Beendigung der Stigmatisierung und Diskriminierung gespendet wird.

"An der Spitze der edCFDA bin ich sehr stolz auf die kollektive Kraft unserer Gruppe. Mit Leidenschaft und Kameradschaft erreichen wir sinnvolle Ziele und haben einen positiven Einfluss auf die Welt des unabhängigen Brillendesigns", sagt Christian Roth Gründer von Christian Roth Eyewear.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert