Euronet: Hohe Aufmerksamkeit mit WhatsApp

WhatsApp ist aus der täglichen Kommunikation von rund 60 Millionen Deutschen nicht mehr wegzudenken. Gleichzeitig wird das Medium aber noch kaum gewerblich genutzt.

Euronet hat den Messenger nun in der Branchensoftware voll integriert. Damit wird die Kundenkommunikation für alle Mitarbeiter einfach, einheitlich und transparent.

Die Branchensoftware ermöglicht den Versand von Newslettern an Kunden. Dazu können beliebige Vorlagen personalisiert gestaltet und mit Bildern, Links oder PDF versehen werden. Mit wenigen Klicks sind dann die Kundendaten selektiert und der Newsletter ist versandbereit. Und natürlich fehlen dabei auch nicht die automatische, DSGVO-konforme Einwilligungsabfrage sowie die Möglichkeit zu einer Erfolgskontrolle.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert