Road Show bei optic society

Am 9. November 23 hat die optic society Vertriebs GmbH und acustic ihre Mitglieder zu einer Road Show ins „Alte Amtsgericht“ in Oppenheim eingeladen.

Seit Juli 2022 unter dem Dach der international agierenden CECOP Group GmbH und seit Februar 2023 in Kooperation mit der EGS GmbH aus Wolnzach bildet die Gruppe nun die zweitgrößte Einkaufsgemeinschaft für unabhängige Optiker in Deutschland.

Gemeinsam mit den Industriepartnern Eschenbach, Rodenstock, Young Fashion Eyewear by IVKO, Loyalty Lab und der Brillenversicherung Brillenbonus wurde den Mitgliedern im historischen Ambiente des „Alten Amtsgerichts“ die Möglichkeit geboten, sich über die Neuausrichtung der Einkaufsgruppe sowie die Produkte und das Portfolio der Partner zu informieren. Nach dem offiziellen Teil hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, an einer spannenden Untergrundführung teilzunehmen, der Abend fand mit einem exzellenten Menü und regionalen Weinen in entspannter Atmosphäre einen gelungenen Ausklang.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert