Safilo und Missoni verlängern Lizenzvereinbarung

Die Safilo Group und Missoni haben die Erneuerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für Brillen der Marke Missoni bis Ende 2029 bekanntgegeben.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2020 ist Missoni eine wichtige Marke im Portfolio von Safilo im Bereich der Luxusmode für Damen. Die Kollektionen zeichnen sich durch die innovative Verwendung der ikonischen Textilien und Farben des Modehauses aus und verleihen ihnen eine unverwechselbare Identität.

Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Missoni zu erneuern. In nur vier Jahren der Zusammenarbeit konnten wir die Kategorie Brillen stark ausbauen, insbesondere auf den wichtigsten europäischen Märkten und in Nordamerika. Diese Erneuerung bietet uns eine neue und anregende Gelegenheit, unseren Vertrieb zu konsolidieren und zu erweitern, indem wir die Zusammenarbeit mit der Marke fortsetzen", sagte Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert