Thomas Rath ist Brillenträger des Jahres 2023

Brillenträger des Jahres 2023

Der renommierte deutsche Fashiondesigner, Moderator und Modeunternehmer Thomas Rath wurde vom Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS) zum "Brillenträger des Jahres 2023" ernannt.

Gutes Sehen, Modebewusstsein und starkes Brillendesign gehen bei Thomas Rath Hand in Hand. Der Designer ist Brillenträger aus Überzeugung. "Die Brille ist für mich wirklich ein tolles Stilmittel. Sie passt zu meinem Gesicht und ist darüber hinaus ein Ausdruck meiner Persönlichkeit. Und ganz ehrlich: Ich fühle mich auch ein bisschen sicherer damit." Das sagt Thomas Rath auf die Frage nach der Bedeutung seiner Brille.

Sein Tipp: „Ab 45 alle zwei Jahre die Augen überprüfen lassen, damit die Stärke der Brille immer aktuell bleibt. Außerdem an stressigen Tagen Pausen machen, die Augen auch mal schließen. Oder vielleicht auch mal ein Hörbuch hören, um einfach die Augen zu entspannen.“

Er ist inzwischen der 18. vom Kuratorium Gutes Sehen e.V. gekürte Titelträger des Jahres. Vor ihm erhielten unter anderem Reinhold Beckmann, Katja Ebstein, Ralph Caspers, Andrea Ballschuh, Joko Winterscheidt und Jürgen Klopp diese Auszeichnung.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert